Meine Lieblings Bullet Journal Youtuber

Inspirationsquelle: Bullet Journal Youtuber

Es ist kein Geheimnis mehr, ich liebe Youtube. Und zusammen mit Pinterest sind es meine primären Quellen, wenn ich ein neues Theme für mich entdecke und recherchiere. Mein Gott. Ich wünschte, ich hätte all diese Möglichkeiten schon als Kind gehabt. Die kleine Nerd-Honey hätte ja so einen Spaß gehabt. Aber nun gut, es gibt ja jetzt Youtube, Pinterest und Co und es gibt großartige Bullet Journal Youtuber.

Man kann sich tolle Ideen und Inspirationen holen. Aber seid gewarnt, am Ende müsst ihr immer auf euch selbst schauen. Was sind eure Ziele, was wollt ihr erreichen und was braucht ihr dafür?

Meine 5 Lieblings Bullet Journal Yoututuber

Erstens: JanoschkaLa

Ich liebe diesen entspannte, funktionalen und trotzdem künstlerlisch verspielen Stil. Ich hole mir immer gerne Inspirationen, wie Sie ihre Wochendeko aufzieht und versuche ein bißchen diesesn Stil zu kopieren, weil ich den so coool finde.

In diesem Zusammenhang empfehl ich auch einen Besuch auf ihrem Pinterest Board, dass ich auf Youtube unterhalb ihres obigen Videos verlinkt findet.

Zweitens: ChristineMyLinh

Wie ihr seht auch sehr künsterlich mit einem sehr starken Fokus auf Zeichnungen und gleichzeitig ganz anders als JanoschkaLa.

Christine hat einen etsy Shop, wo man sich auch ihre Zeichnungen kaufen kann. Ich hatte im letzten Jahr in einem ihrer Videos etwas gesehen, wass mir besonders gut gefallen hat, aber leider nicht in ihrem etsy Shop angeboten wurde. Daraufhin schrieb ich sie an, sie lud dann für mich diese Zeichnungen hoch, damit ich sie dort kaufen konnte. Das fand ich wirklich super nett von ihr. Und wie gesagt, ich finde sie so begabt!

Drittens: Aka Miss Trenchcoat

Wie ihr seht,  hier mal etwas ganz anderes. Alexa hat eine tolle Auswahl an vielen Videos rund um Planning und Produktivität. Ich mag ihren nüchternen analythischen Ansatz.

Viertens: AmandaRachLee

Hier mal ein Beispiel für ein eher klassisches Bullet Journal. Ich mag ihren schlichten funktionalen Stil, der aber trotzdem auch verspielte Doodle Elemente hat. Mein Gott, ich wünschte ich könnte so zeichnen.

Fünftens: Phie’s poetry

Streng genommen kein klassisches Bullet Journal, aber ich liebe Phies Style, insbesondere dieses Steam Punk Design. Ich könnte mir dieses Video immer zu anschauen.

Und nun?

Ich hoffe, meine Liebslings Bullet Journal Youtuber können euch auch etwas inspirieren und wenn es nur darum geht, begeisterte Planner zu sein.

Habt ihr noch ein paar Geheimtipps für mich? Was inspiriert euch? Was ist euer Style?

Ansonsten habt viel Spaß beim Plannen und Bullet Journalen!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.